Letmathe in Lippe

Ledmade   Lethmade   Lethmate   Lethmathe   Letmade   Letmate   Letmathe   Lettmate   Lettmaten   Lettmathe   u.a.

Erstellt von Heinz-Gerhard Letmathe, Bad Salzdetfurth.
Stand: 03. Mar. 2012   

Home
alle Letmathe...
in Lippe

Namen
Letmathe.....
in Deutschland

 
Links


Impressum




Namen

Da die Schreibweise des Nachnamens früher oft beliebig verändert worden ist, sind die Personen nach Vornamen besser zu finden. Ich habe daher eine Liste aller Letmathe...(alle Schreibweisen) erstellt, die nach Vornamen sortiert ist.

Die Namen in dieser Übersichtsliste sind nicht verlinkt. Sie sind aber in der Zusammenstellung "alle Letmathe... in Lippe" in alphabetischer Reihenfolge enthalten und dort leicht zu finden.


alle Letmathe.... nach Vornamen sortiert.



Für die Richtigkeit der Daten kann ich keine Garantie übernehmen. Es sind sicherlich noch etliche Fehler enthalten. Einige Personen sind mit Sicherheit noch mehrfach vorhanden, teilweise mit unterschiedlicher Schreibweise, aber zur Verschmelzung reichten mir die vorhandenen Daten nicht aus. Ich kann auch nicht ausschließen, dass ich Personen falsch verknüpft habe weil die Namen und Daten praktisch identisch waren. 

Für Fehlermeldungen, Anregungen und Erweiterungen bin ich jederzeit dankbar. E-Mail siehe unter Impressum.

Wenn jemand hier weiter forschen möchte, bin ich gerne bereit weitere Daten zur Verfügung zu stellen.